Cancel
Search Tenders
Back to tenders & grants page

Germany-Wiesbaden: Security services

Germany-Wiesbaden: Security services has been closed on 03 Nov 2022. It no longer accepts any bids. For further information, you can contact the Land Hessen, vertreten durch das Hessische Competence Center -Zentrale Beschaffung-

Bellow, you can find more information about this project: 

General information
Donor:
Land Hessen, vertreten durch das Hessische Competence Center -Zentrale Beschaffung-
Industry:
Consumer Goods & Services
Status:
Closed
Value:
Not available
Timeline
Published:
14 Feb 2022
Deadline:
03 Nov 2022
Contacts
Name:
Not available
Phone:
+49 611/6939-526
Email:
Not available
Description

Corrigendum

Notice for changes or additional information

Services

(Supplement to the Official Journal of the European Union, 2022/S 028-072515)

Legal Basis:
Directive 2014/24/EU

Section I: Contracting authority/entity

I.1)Name and addresses
Official name: Land Hessen, vertreten durch das Hessische Competence Center -Zentrale Beschaffung-
Postal address: Rheingaustraße 186
Town: Wiesbaden
NUTS code: DE7 Hessen
Postal code: 65203
Country: Germany
E-mail: beschaffung@hcc.hessen.de
Telephone: +49 611/6939-526
Fax: +49 611/6939-400
Internet address(es):
Main address: https://vergabe.hessen.de

Section II: Object

II.1)Scope of the procurement
II.1.1)Title:

Sicherheitsdienstleistungen Hess. Erstaufnahmeeinrichtungen

Reference number: VG-0437-2022-0050
II.1.2)Main CPV code
79710000 Security services
II.1.3)Type of contract
Services

Section VI: Complementary information

VI.6)Original notice reference
Notice number in the OJ S: 2022/S 028-072515

Section VII: Changes

VII.1)Information to be changed or added
VII.1.2)Text to be corrected in the original notice
Section number: VI.3)
Place of text to be modified: Zusätzliche Angaben:
Instead of:

Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich elektronisch über die Vergabeplattform des Landes Hessen (www.vergabe.hessen.de) zur Verfügung gestellt.In diesem Vergabeverfahren ist ausschließlich die Abgabe elektronischer Angebote in Textform nach § 126b BGB zugelassen. Sie müssen nicht mit einer elektronischen Signatur nach dem Vertrauensdienstgesetz (VDG) versehen sein.Die Abgabe von Angeboten in Papierform ist ausgeschlossen.Voraussetzung für die Abgabe eines elektronischen Angebots ist die Registrierung auf der Vergabeplattform des Landes Hessen. Das Angebot ist elektronisch über die Vergabeplattform des Landes Hessen mittels der dort bereitgestellten Softwarekomponente "AI Bietercockpit" zu übermitteln und muss dort bis zum Ende der festgelegten Angebotsfrist hinterlegt sein.Dem Angebot sind ferner beizufügen:- eine von der/dem Standortverantwortlichen des AG unterschriebene Besichtigungsbescheinigung --> Der Besichtigungstermin muss spätestens drei Tage vor Angebotsabgabe erfolgt sein.- Erklärung Unternehmensdaten- kurze Darstellung der Unternehmensstruktur, welches für die Leistungserbringung vorgesehen ist, mit folgenden Angaben: Name, Sitz, Rechtsform, Personalbestand, vertretungsberechtigte Organe, Gründungsjahr, Anschrift, Geschäftszeiten, Telefonnummer, Ansprechpartner des Kunden- und Servicemanagements. Weiterhin wird darauf hingewiesen, dass sich der Auftragnehmer mit der Beauftragung der Leistung dazu verpflichtet, dem Auftraggeber zu ermöglichen, alle zur Leistungserfüllung vorgesehenen Personen einer Zuverlässigkeitsüberprüfung durch das HLKA unterziehen zu können. Der Auftragnehmer darf nur Personal ensetzen, welches in diese Überprüfung eingewilligt hat und bei dem nach Überprüfunge keine polizeilichen Erkenntnisse vorliegen, die deren Zuverlässigkit in Frage stellen.

Read:

Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich elektronisch über die Vergabeplattform des Landes Hessen (www.vergabe.hessen.de) zur Verfügung gestellt.In diesem Vergabeverfahren ist ausschließlich die Abgabe elektronischer Angebote in Textform nach § 126b BGB zugelassen. Sie müssen nicht mit einer elektronischen Signatur nach dem Vertrauensdienstgesetz (VDG) versehen sein.Die Abgabe von Angeboten in Papierform ist ausgeschlossen.Voraussetzung für die Abgabe eines elektronischen Angebots ist die Registrierung auf der Vergabeplattform des Landes Hessen. Das Angebot ist elektronisch über die Vergabeplattform des Landes Hessen mittels der dort bereitgestellten Softwarekomponente "AI Bietercockpit" zu übermitteln und muss dort bis zum Ende der festgelegten Angebotsfrist hinterlegt sein.Dem Angebot sind ferner beizufügen:- eine von der/dem Standortverantwortlichen des AG unterschriebene Besichtigungsbescheinigung --> Der Besichtigungstermin muss spätestens drei Tage vor Angebotsabgabe erfolgt sein.- Erklärung Unternehmensdaten- kurze Darstellung der Unternehmensstruktur, welches für die Leistungserbringung vorgesehen ist, mit folgenden Angaben: Name, Sitz, Rechtsform, Personalbestand, vertretungsberechtigte Organe, Gründungsjahr, Anschrift, Geschäftszeiten, Telefonnummer, Ansprechpartner des Kunden- und Servicemanagements. Weiterhin wird darauf hingewiesen, dass sich der Auftragnehmer mit der Beauftragung der Leistung dazu verpflichtet, dem Auftraggeber zu ermöglichen, alle zur Leistungserfüllung vorgesehenen Personen einer Zuverlässigkeitsüberprüfung durch das HLKA unterziehen zu können. Der Auftragnehmer darf nur Personal ensetzen, welches in diese Überprüfung eingewilligt hat und bei dem nach Überprüfunge keine polizeilichen Erkenntnisse vorliegen, die deren Zuverlässigkeit in Frage stellen.Das Zuschlagskriterium je Los im gegenständlichen Vergabeverfahren ist 100 % Preis.

VII.2)Other additional information:

http://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:80398-2022:TEXT:EN:HTML&src=0&tabId=2
Featured tenders

Get free access to our Tenders & Grants Database

Our service is free of charge and will always be

Join Now